Maifeier 30. April 2019 - Nachlese

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Ortsverein

Ralf Schwarm, SPD, Ortsbürgermeister (und Kandidat 2019)

Eine gelungene Veranstaltung. Der SPD OV Rodenbach hat sich über den riesigen Zuspruch der Bevölkerung und die vielen Beiträge zur Verlosung gefreut. Herzlichen Dank an den Gesangs- und Musikverein für den feierlichen musikalischen Rahmen.

Mit dem Programmpunkt Hexenfit erhielt das Format der Maifeier einen besonderen Charakter. Julia Döring, Hildegard Bohn und Suzi Böhlke waren bei den Kindern sehr gefragt. Einen besonderen Dank für das "Hexen"-team.

Dies ist ein Beispiel für ein familienfreundliches, attraktives Angebot in Rodenbach im Sinne des Wahlprogramms für die Kommunalwahl: Heute für morgen in RODENBACH für junge Familien.

Der Ortsbürgermeister Ralf Schwarm (SPD, Bürgermeisterkandidat am 26. Mai 2019) hat mit einem ausgewogenen Beitrag sehr viele, parteiübergreifend angesprochen und wesentliche Anliegen getroffen.  Von Rodenbach bis Europa: Ein starkes Bekenntnis für ein gemeinsames, soziales Europa hat einen wesentlichen Akzent gesetzt. Wählen gehen und seinen Standpunkt für die Zukunft der Demokratie in Rodenbach und Europa zeigen, darauf kommt es an.

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen