De Roderich

Spende durch Praxis für Podologie Rodenbach

v.l.n.r.: Kurt Prinzkosky, Sabine Wagner, Harald Gorges

Spende an Bürgerbus „De Roderich“: Am 11. Februar 2019 konnten die Verantwortlichen des Bürgerbusses „De Roderich“ eine Spende von Frau Sabine Wagner, Praxis für Podologie in Rodenbach, in Höhe von

150,00 € entgegennehmen. Hans Günther bedankte sich im Namen der Fahrerinnen und Fahrer ganz herzlich und sieht darin eine Anerkennung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Spende durch Praxis für Podologie Rodenbach

Roderich Überblick

Fahrplan

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung

07.05.2019 12:55 Befreiung vom Nationalsozialismus: Erinnerung bewahren

07.05.2019 12:54 Menschen, die in Mehrehe leben, werden nicht eingebürgert

02.05.2019 07:40 Zukunft und Zusammenhalt -Kommt zusammen für Europa!
Das SPD-Präsidium hat am 29.04.2019 in der Resolution „Zukunft und Zusammenhalt in Europa. Kommt zusammen!“ die Schwerpunkte für den Wahlkampf bis zur Europawahl am 26. Mai vorgestellt. Es geht um die Menschen und ihre Zukunft – in einem sozialen Europa. 27 Tage vor der Europawahl warf SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil den Konservativen vor, sich nicht klar genug

02.05.2019 07:36 Transparenz und Sicherheit in der Handelspolitik gewonnen
Öffentlicher Investitionsgerichtshof mit EU-Recht vereinbar Der Europäische Gerichtshof hat in einem wegweisenden Gutachten die Vereinbarkeit von öffentlichen Investitionsgerichtshöfen mit europäischem Recht bestätigt. „Das von Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten durchgesetzte öffentliche Gerichtshofsystem hat die höchste juristische Prüfung bestanden. Dieses Gegenmodell ist die öffentlich-rechtliche Antwort auf private und intransparente Schiedsstellen, die wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in einem langen Kampf gegen