Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde

Veröffentlicht am 25.04.2021 in Aktuell

Kandidatur Ralf Schwarm

Wir wünschen Ralf Schwarm viel Erfolg bei der Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeine Weilerbach!

Ralf Schwarm sagt:

"Ich bin für das gemeinsame Miteinander, unabhängig von politischen Farben − mir geht es um die Sache!

Das ist keineswegs nur eine Floskel − dafür bin ich in meiner Heimatgemeinde bekannt und werde dafür respektiert.

Unsere Bürgerinnen und Bürger stehen immer im Vordergrund. Ich möchte einer von Euch sein, der für Euch hier vor Ort − in der VG Weilerbach − sich den Aufgaben und der Verantwortung stellt.

Reden ist wichtig, aber immer miteinander, noch wichtiger dabei ist das Zuhören und Verstehen, dadurch auch den Blickwinkel anderer zu erkennen und dies zur Meinungsfindung miteinzubeziehen.

Dafür bin ich bereit! Und dafür stehe ich!

Deshalb kandidiere ich für das Amt des
Bürgermeisters der Verbandsgemeinde!"

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN