Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde

Veröffentlicht am 25.04.2021 in Aktuell

Kandidatur Ralf Schwarm

Wir wünschen Ralf Schwarm viel Erfolg bei der Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeine Weilerbach!

Ralf Schwarm sagt:

"Ich bin für das gemeinsame Miteinander, unabhängig von politischen Farben − mir geht es um die Sache!

Das ist keineswegs nur eine Floskel − dafür bin ich in meiner Heimatgemeinde bekannt und werde dafür respektiert.

Unsere Bürgerinnen und Bürger stehen immer im Vordergrund. Ich möchte einer von Euch sein, der für Euch hier vor Ort − in der VG Weilerbach − sich den Aufgaben und der Verantwortung stellt.

Reden ist wichtig, aber immer miteinander, noch wichtiger dabei ist das Zuhören und Verstehen, dadurch auch den Blickwinkel anderer zu erkennen und dies zur Meinungsfindung miteinzubeziehen.

Dafür bin ich bereit! Und dafür stehe ich!

Deshalb kandidiere ich für das Amt des
Bürgermeisters der Verbandsgemeinde!"

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn