100 Jahrfeier SPD Ortsverein

Veröffentlicht am 05.10.2019 in Ortsverein

Ankündigung 100 Jahre OV

Dieses Jahr wird der SPD Ortsverein Rodenbach 100 Jahre alt. Das feiern wir am 20.10.2019 gemeinsam mit den Bürgern des Ortes und geladenen Gästen bei einem Empfang im Bürgerhaus unter dem Motto „Spurensuche im Ort“, Beginn: 11:00 Uhr.

An dem Programm wirken der Gesangverein und der Musikverein mit.

Die Festrede hält Gustav Herzog, MdB. Mit Grußadressen durch MdL Daniel Schäffner, der Bürgermeisterin Verbandsgemeinde, Anja Pfeifer und dem Ortsbürgermeister Ralf Schwarm und Glückwünschen der Vereine wird das Ereignis gewürdigt.

Die Rodenbacher Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen.

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz